Donnerstag, 4. Oktober 2012

getrunken, geraucht, gelebt & geliebt




 Ben: "Wann zum Henker sind wir alt geworden?"
Maggie: "Ach Ich war schon immer alt Ben.
Aber weißt du was, es macht mir nichts aus. Wenn meine Muskeln wehtun, dann weil ich sie benutzt habe. Es fällt mir jetzt schwer die Treppen hoch zu steigen, weil ich sie jede Nacht hochgestiegen bin, um mich neben den Mann zu legen, der mich geliebt hat.
Ich hab ein paar Falten hier und da, aber ich hab unter Tausenden von Himmeln gelegen an sonnigen Tagen.
Ich sehe so aus und fühl mich so, weil ich getrunken und geraucht habe und gelebt und geliebt habe, getanzt, gesungen, geschwitzt und gevögelt habe mein ganzes Leben und es war ein gutes Leben. Ist nicht schlimm alt zu werden Ben, alt zu werden hat man sich verdient."
 -the guardian-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen